Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands* · Lieferzeit 1-3 Werk­ta­ge

Mo. – Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 09:00-12:00 Uhr

RÜCKGABERECHT

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versandt oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

Kunden werden höchstens einmal für die Versandkosten berechnet (dies gilt auch für Rücksendungen); den Verbrauchern wird für die Rücksendung eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.
Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mellif.de.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@mellif.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

Countdown-Timer

Kein Verkauf mehr auf Amazon ab April 2025

0
Giorni
0
Ore
0
Minuti
0
Secondi
Termina il 1 aprile 2025 00:00